© Heart unplugged 2014 - 2015 Startseite Musik & Videos Über uns Kontakt Angebot Links Impressum Über uns
Miriam
Markus
Wir sind zwei junge Musiker, denen das Musizieren in die Wiege gelegt wurde. Wir haben jeweils langjährige Erfahrung anhand eigener Bands im Bühnenbereich sowie im Bereich kirchlicher Trauungen mit begeisterten Rückmeldungen und Empfehlungen von Brautpaaren, deren ganz besonderen Tag wir noch schöner gestalten durften.
Ich heiße Miriam Stadter (geb. Haßler), bin 1987 geboren und wohne in Bad Staffelstein. Die Leidenschaft fürs Singen wurde mir sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Auftrittserfahrungen sammelte ich ab 1995. Gemeinsam mit meinem Papa (Religions- und Musiklehrer, Realschule) habe ich viele Jahre Feierlichkeiten und Gottesdienste z.B. des Lions- Club gesanglich und musikalisch untermalt. Ich besuchte das musische ETA-Hoffmann-Gymnasium in Bamberg, zum Gesang kam als Musikinstrument die Querflöte hinzu. Ab 2002 wurde ich erstmals Frontfrau in einer Coverband, damals „Courage“, 2004 wechselte ich zu „Highgrass“. 2009 war es Zeit für etwas Neues: weg vom Covern und hin zum Songwriting eigener Lieder gemeinsam mit meinen drei Jungs von  „Alice wants revenge“, in welcher ich bis heute den „Ton angebe“. Ein Ausflug in die Schauspielwelt wurde mir mit dem Dreh der Kinder- und Jugendserie „Endlich Samstag!“ 2006 und 2007 in Bamberg ermöglicht, in welcher ich die Frontsängerin einer Teenieband mimte. Beruflich wollte ich ebenfalls mit meiner Stimme arbeiten und bin seit 2011 Logopädin. Das Hochzeitssingen begann für mich 2008, als ich erstmals eine kirchliche Trauung im Kreise meiner Familie mit meinem Vater an der Orgel gestaltete. Damals entflammte meine Leidenschaft für das Besingen solch emotionaler und berührender Anlässe.
Mein Name ist Markus Spiethaler, bin 1981 geboren und wohne zusammen mit Frau und Kater in Bad Staffelstein. Meine persönliche Traumhochzeit wurde im Mai 2012 gefeiert. Ich konnte mich schon als kleines Kind für Musik begeistern und begann im Alter von 8 Jahren mit dem Keyboard spielen. Ab 1995 konnte ich erste Auftrittsluft als Alleinunter- halter sammeln bevor es 1998 mit meiner ersten Band “useless” ans covern von Songs ging. Danach folgten die Bands “Dark Yearning” und “Mentarium” wo wir uns mit dem schreiben von eigenen Songs befassten. Heute bin ich Keyboarder einer Nightwish-Tribute-Band namens “Angel Of Grief”. Auch beruflich ging kein Weg an der Musik vorbei. 2010 eröffnete ich deshalb die Soundwerkstatt in Bad Staffelstein. Mein Ziel ist und war es jungen aufstrebenden Bands eine Möglichkeit zu bieten Ihre Musik weiter transportieren zu können. Das Hochzeitssingen begann für mich 2012 als wir zu zweit den Traugottesdienst einer Freundin musikalisch untermalen durften.  
Sie möchten über öffentliche Proben sowie über alle Aktualisierungen unserer Seite auf dem laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail Adresse ein:
Anmeldung Newsletter                     
foxyform
Unsere Kontaktdaten findet Ihr HIER. Alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen gibt es HIER.
Über uns